Projekt „WEB-Coaches“ beendet

Das Delmenhorster Projekt WEB-Coaches ist ausgelaufen und die seit 2014 am Maxe in Zusammenarbeit mit der AWO-Delmenhorst ausgebildeten Web-Coaches werden die Schule am Ende des Schuljahres 2017/18 mit dem Abitur in der Hand verlassen. Für ihr ungewöhnliches Engagement sei Annica, Justyna und Marten an dieser Stelle herzlich gedankt!

Wegen des absehbaren Endes hat sich das Max-Planck-Gymnasium 2017 und 2018 darum bemüht, in das neue Projekt „Medienscouts Niedersachsen“ aufgenommen zu werden. Die Nachfrage nach diesem Projekt war von niedersächsischen Schulen jedoch so hoch, dass das Maxe bisher leider nicht berücksichtigt werden konnte.
Deshalb prüft die Maxe-Medienberatung momentan, ob die Teilnahme an einem ähnlichen Projekt eine Alternative sein könnte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.